Sonntag, 13. März 2011

Das neuste Tamagotchi - PITSI

Auf der suche nach neuen Apps für meine "Spiele Symbolleiste" entdeckte ich Pitsi.
So was wie ein kleines Tamagotchi, das immer da ist, wenn der Computer an ist.
Man kann es füttern, mit ihm Ball spielen und Seifenblasen machen, Fernsehen schauen und man kann es baden. Wenn man mal nicht weiß, was man machen soll, sagt das Pitsi auch was es will. Und zeigt dann drauf. Also ist es auch leicht zu verstehen.


Zuerst muss man dem kleinem Tier aber einen Namen geben und es so einfärben, wie man will.

Meine Meinung: Total niedlich, nicht so nervig wie das Tamgotchi, weil der Kleine auch mal einschläft oder man kann ihn vor dem Fehrnseher parken, wenn man gerade was wichtiges zutun hat.
Echt zu empfehlen. Denn somit kommt ein kleiner Touch von einem Internet Haustier auf dem Computer.



Wenn ihr es dann habt ist es klein und unauffähllig, also so, das es nicht stört unter den Symbolleisten.


Natürlich ist das Ganze komplett kostenlos! ;)

MDMMES MsWhoknow
PS: Mein Pitsi "BoShek" schnarcht gerade. süß. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen