Sonntag, 20. März 2011

Did you ever...

... seen a geek-room?
Nein, dann bitteschön. Ich dachte ich zeige euch mal mein Reich. :D



Mein selbstgemachter Bantha (ohne Fell... gabs nicht ^^)
Nach der Anleitung. [ Batha DIY ]
 Ebenfalls DIY Stiftehalter aus 3,5'' Disketten


Hoth im Fenster.
Die Anleitung zum At-At selberbauen:
[ Papercraft ]




Meine Super Mario Tür. Einfach ausdrucke draufgeklebt. ;)


   Pac Man Kissen/Stofftiere... I Love It <3

   Das Ende von einsamen Nächten.... mittels Ewok Kuscheltier. (auch selbstgemacht^^)

Und falls dann mal ein Einbrecher da ist.... Die ultimative Waffe. Unter dem voll gruseligen Killer-Baby-Ballerina-Bild.


 Langeweile? Dafür die Schublade voller Spaß! *yeah*
 

  Mal als kleine Sammlung.... Tataaa ... Actionfiguren im einwandfreiem Zustand..,.

Und an der Decke hängt ne Millenium Falcon... schönes Schiff :)







Es gibt natürlich noch viel mehr, wie z.B. meinen Sternenzerstörer aus Papier, viele Bilder ....
Aber ich glaube die obigen Bilder reichen. :)
Vielleicht hab ich ja jetzt ein paar Ideen zur Nachahmung gespflanzt. ... wer weiß?! ^^

MDMMES, Love
MsWhoknow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen