Samstag, 5. März 2011

Gute Links

Ich bin dann mal eben weg...
So hieß es bei mir, und war im Internet. Was für eine Seltenheit^^
Nein, aber ich habe ein paar Seiten gefunden, die wirklich gut sind. LISTE: (Es gibt eine kleine Bedingung: es wäre von Vorteil ein "Geek" zu sein, um diese auch zu verstehen)... Sry für die langen Zeilen, aber die Formatierung war echt BLÖD ^^ - ich bestehe halt auf Benutzerfreundliche Popup Fenster

Ein Wörterbuch mit Sätzen von huttisch auf Englisch übersetzt.
www.starwarsdotcom.com/_languages/dictionaries/h_english_sentences.html#top

Mein absoluter Favorit. EIne Seite mit Kunstwerken rund ums Thema Geek&NerdFanart.
Einfach gesagt: Richtig gute Filme/Bücher/Comics/Universen in einzelne Bilder umgesetzt.
geek-art.net

Wenn ihrs nicht schon gesehen habt, die Robot Chicken Star Wars Parodie .. auf deutsch.( Für die, die auch gut mit Englisch können. Einfach mal auf den 2. link klicken^^) PS: Die restliche Seite ist ebenfalls nur zu empfehlen ;)

www.adultswim.de/videos/robot-chicken/star-wars-special-ii
www.adultswim.co.uk/robot-chicken-star-wars
Eine Gruppe von Leuten aus Bonn hat sich zusammengeschlossen und machen jetzt echt coole Dinge mit so einfachen Zeug wie Faden oder Holz:
beispielhaft.com/

Heute schon gelacht? Wenn noch nicht, hier drauf klicken. Denn dieses Wiki ist anders als die langweilige Wissenschaft ^^
de.uncyclopedia.org/wiki/Hauptseite

Wer ein Themengebiet hat, für das er sich interessiert. Und einfach die fehlende Information ein Problem darstellt (zu Filmen, Krankheiten, Ländern....schlag mich tot):
de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_Andere_Wikis/Liste_Andere_Wikis

Du brauchst die neuesten Infos desInternets und weitere coole Links, bei Internetfehrnsehen "Ehrensenf" bist du dann genau richtig:
www.ehrensenf.de/

Viel Spaß beim anklicken
MDMMES
MsWhoknow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen