Samstag, 5. März 2011

Let it snow - der erste Schnee in Thüringen 2010

Erste Stunde in der Schule: Wirtschaft....
Das Übel nimmt seinen Lauf!
Zweite Stunde Bio
Das Übel geht weiter...
Dritte bis siebte Stunde
ES SCHNEIT IMMER NOOOOCH
SCHNEEEEEEEEEE


Also ich mein, Hoth ist ja einer meiner Lieblingsplaneten...

Aber komme ich dann so mit meinem Tauntaun in der Schule an? Schön wärs! Ich kriech aber nicht rein um mich zu wärmen... NIE :D
Dann heißt es nicht ich geh dann mal los. Sondern, die Realität sieht so aus:

"Also, das nenn ich kalt!" Luke Skywalkers Stimme brach das Schweigen, das er sich auferlegt hatte, seitdem er vor Stunden von deeu eingerichteten Rebllen-Stützpunkt aufgebrochen war. Er ritt auf einem Tauntaun, dem einzigen weiteren Lebewesen außer ihm, so weit das Auge reichte. Er fühlte sich müde und allein, und der Klang seiner Stimme erschreckte ihn geradezu.
Luke und die anderen Mitglieder der Rebellen_Allianz wechselten sich darin ab, die weiße Ödfläche von Hoth zu erkunden, um die nötigen Informationenüber ihre neue Heimat zu sammeln. Stets kehrten sie mit den gleichen gemischten Gefühlen von Beruhigung und Verlassenheit zurück: Nicht stand im Widerspruch zu ihren zuerst gemachten Beobachtungen, dass nämlich auf diesem kalten Planeten keine Form von intelligentem Leben exsistierte. Alles, was Luke auf seinen einsamen Ausflügen gesehen hatte, waren sterile  weiße Ebenen und blaugetönte Gebirgszüge.[...]"
Das Imperium schlägt zurück (Roman) - Kapitel 1




Oder sollte ich Angst haben, dass der Wampa vorbeikommt und mich fressen will... bitte nicht ^^ [okay, der arme Kerl tut mir ja leid, so als fast einziges Wesen auf einem Planeten. Da ist Fasten angesagt.... Nix mit Pommes! So ein Rebell kommt da gerade richtig - Aber das IMERIUM schmeckt viel besser]


Solche extremen gingen mir echt zu weit!
Vielleicht gibt es ja auch schöne Seiten am Winter!? Nur leider braucht man da Schnee und keinen Schneematsch *bäh*.

MDMMES
MsWhoknow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen