Samstag, 2. Juli 2011

Däumchen hoch!

Was mich wirklich schwer beeindruckt hat, ein kleines, unscheinbares Freeware Programm.
Denn jeder hat öfters mal Probleme mit Dateiformaten. Viele tragbare Geräte können diese nicht abspielen oder gar öffnen. Oder man hat einzelne Videobruchstücke und möchte diese zu einem zusammenhängendem Film haben, kein Problem. Es gibt ja...
FORMAT FACTORY!
Download ]

Also kurz und bündig:
Man kann Bilder, Musik, Filme, Dateien.......... konvertieren, zusammenfügen und und und

Dieses Programm ist ein allrounder und kann alles.
Gerade praktisch ist es, weil man kann DVDs damit vom CD-Format auf ein digitales spielen.
D.H. Genial zum Filme kopieren (Aber bitte, nicht verkaufen.)



















Diese Freeware ist echt der Hammer!
Kostenlos.
Virenfrei.
Übersichtlich.
Perfekt.

LG MW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen