Dienstag, 5. Juli 2011

Immer ne Leuchte

Wem die Lampe "Grönö" von Ikea zu langweilig ist, dem kommt das genau richtig.
Die ultimative Geek-lamp ;)
Einfach ein Bild (möglichst wenig große Schwarze Flächen) auf eine Folie aufdrucken und Lampe damit bekleben.
Wem das weiße Licht immer noch zu langweilig ist, kann auch noch eine bunte Floie zwischen die Lampe und die Motivfolie machen.

Ein paar Anregungen für die Motivfolien. (draufklicken und mit Rechtsklick speichern)ä

Cartoon zu "Pi"

Batman Zeichnung

DC vs. Marvel mal Chibi

Ein japanischer Star Wars Manga

Marvel Zeichnung

Man kann aber auch viele andere Dinge nehmen, z.B. Notenpapier auf die Folie kopieren. Oder Seiten aus Wissenschaftsbüchern, mit Schaltungszeichnungen, sieht auch nicht schlecht aus.
Ich z.B. habe auch eine Seite aus einem englischen Star Wars Lexikon kopiert. Mit Bildern und Texten, verstegt sich....
Wie gesagt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! ;)

MDMMES, MWk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen